• Jobs Job bei 3A Composites GmbH

Ingenieur (m/w) mit Potenzial zum Produktionsleiter

3A Composites GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Ingenieur (m/w) mit Potenzial zum Produktionsleiter 3A Composites GmbH Singen (Hohentwiel) Leitung zweier Produktionslinien von Aluminium-Verbundplatten mit rund 27 Mitarbeitern im 3-Schicht-Betrieb; Sicherstellung der kosten- und leistungsoptimalen sowie termin- und qualitätsgerechten Produktion.

Bewerben Sie Sich Jetzt:   Beginn: Zum Nächstmöglichen Termin   Arbeitsort: Singen   Ihre Kontaktperson: Sina Schullcke   Tel: 07731/941 2318 Sinaschullcke@com   Www-gmbhde Wwwcom   Starten Sie Bei Uns Als: Ingenieur Mit Potenzial Zum Produktionsleiter (m/w)   Wer Wir Sind:   Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vermarktet Seit 1969 Hoch-qualitative Aluminium-verbundplatten Strukturelle Verbundwerkstoffe Kunststoff- Und Leichtstoffplatten Für Die Bereiche Architektur Visuelle Kommunikation Sowie Transport Und Industrie Mit Den Berühmten Marken Alucobond ® Dibond ® Alucore ® Kapa ® Und Forex ® Hat Sich Das Unternehmen Weltweite Bekanntheit Erarbeitet Durch Die Integration Der Polycasa-gruppe Im April 2015 Hat Die Gmbh Das Produktsortiment Durch Ein Breites Angebot An Kunststoffplatten Erweitert   In Der Gmbh Sind Die Deutschen Aktivitäten Der Weltweiten Unternehmensgruppe Zusammengefasst Die Gruppe Gehört Dem Börsennotierten Unternehmen Schweiter Technologies Mit Sitz In Horgen Schweiz An Früher Bekannt Als Alcan Ist Seit Dem 1 Dezember 2009 Eine Selbständige Division Von Schweiter Technologies Und Beschäftigt Weltweit Ca 4400 Mitarbeiter   Ihr Aufgabengebiet:   Für Den Einsatz Im Produktionsbereich Suchen Wir Am Standort Singen Einen Engagierten Und Versierten Linienleiter Mit Entwicklungspotenzial Zum Produktionsleiter (m/w)   Ihr Aufgabenfeld Umfasst Ein Breites Spektrum An Anfallenden Aufgaben Wie Zb   Leitung Zweier Produktionslinien Von Aluminium-verbundplatten Mit Rund 27 Mitarbeitern Im 3-schicht-betrieb Sicherstellung Der Kosten- Und Leistungsoptimalen Sowie Termin- Und Qualitätsgerechten Produktion Kontinuierliche Verbesserung Und Entwicklung Der Fertigungsprozesse Umsetzen Von Technischen Projekten In Zusammenarbeit Mit Engineering Und Maintenance Planung Und Koordination Von Instandhaltungsmaßnahmen Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Umsetzen Der Ehs-politik Unterstützung Und Vertretung Der Produktionsleitung Entwicklungsmöglichkeit Zum Produktionsleiter Innerhalb Der Nächsten 2-3 Jahren Im Zuge Einer Nachfolgeregelung überwachung Der Einhaltung Von Sicherheitsbestimmungen Sowie Aller Relevanten Vorschriften Und Gesetze Ihr Anforderungsprofil:   Fachlich : Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Kunststofftechnik Verfahrenstechnik Maschinenbau (oder Vergleichbarer Abschluss) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Produktion Sowie Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Hohes Technisches Verständnis Gute Kenntnisse Im Ms Office Sap/r3 Persönlich: Hohes Maß An Selbständigkeit Zuverlässiges Und Eigenverantwortliches Handeln Unternehmerisches Denken Durchsetzungsvermögen Führungsstärke Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit Motivation Und Einsatz Was Wir Bieten: Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Leistungsstarken Team Und Internationalen Umfeld Kurze Entscheidungswege Hoher Gestaltungsspielraum Leistungsgerechte Vergütung Der Metallindustrie Umfangreiche Weiterbildungsangebote Und Entwicklungsmöglichkeiten Sind Teil Unserer Geschäftsphilosophie Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ingenieurin Ingenieurwesen Qualitätsmanagement Architekt Architektur Projektmanager Produktentwicklung Produktionstechnik Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Verfahrensingenieur Mechatronikingenieur Ingenieur (m/w) Mit Potenzial Zum Produktionsleiter Leitung Zweier Produktionslinien Von Aluminium-Verbundplatten Mit Rund 27 Mitarbeitern Im 3-Schicht-Betrieb Sicherstellung Der Kosten- Und Leistungsoptimalen Sowie Termin- Und Qualitätsgerechten Produktion Singen (Hohentwiel) Ingenieurin Ingenieurwesen Qualitätsmanagement Architekt Architektur Projektmanager Produktentwicklung Produktionstechnik Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Verfahrensingenieur Mechatronikingenieur

HR Trainee (m/w/d)

Trainee Programm im Bereich Human Resources

Trainee Programm im Bereich Human Resources
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Frechen)

Hausverwalter (m/w/d)
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Innenstadt)

Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)